Meine neusten Werke



Thomas Marmet

Fotografische Schwerpunkte
Landschaften und Tiere

Werdegang
Ich bin 1991 geboren und im Emmental aufgewachsen, wo ich auch heute noch wohne. Schon als Kind habe ich oft und gerne die heimische Bergwelt erkundet. Mit dem Kauf der ersten Spiegelreflexkamera im Jahr 2011 ist diese Leidenschaft wieder aufgeflammt. Oft wandere ich stundenlang und biwakiere weitab der Zivilisation, um die schönsten Lichtstimmungen festzuhalten oder Tiere beobachten zu können. Das schwierige alpine Gelände und die wechselnden Wetterverhältnisse sind immer eine grosse Herausforderung und machen jede Fototour zu einem kleinen Abenteuer.  Dabei steht bei mir nicht nur das Bild im Vordergrund, es geht auch darum aussergewöhnliches zu erleben.

Webseite
www.natur-momente.ch





Powered by xmstore